Thursday 23 November 2017

Optionen Handel Dienstleistungen


Optionen Trading Services. Wenn es um Optionen Handel Dienstleistungen und Option Abonnement Empfehlungen, ich bin sehr vorsichtig und selektiv über wer und was ich empfehlen Meine Glaubwürdigkeit und die Great Option Trading-Strategie Website Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig für mich. Ich habe keine gemacht Geheimnis meiner eigenen Leveraged Investing Philosophie und Ansatz zur Investition. Aber ich weiß, dass mit Trading-Aktienoptionen als Teil eines langfristigen Investition Ansatz wird nicht an jeden Investor und Trader. Ich habe eine Reihe von Optionen Trading Services selbst in der Vergangenheit verwendet Und wenn es darum ging, einen Optionsdienst zu wählen, hatte ich immer die gleichen drei wesentlichen Fragen. Wenn die Person oder die Leute, die den Dienst betreiben, legitim sind. Ich glaube nicht, dass ein Dienst von jemandem mit einer bestimmten Art von Wand betrieben werden muss Street Resume Ich brauche nicht wirklich ein weiteres inszeniertes Foto von noch einem anderen großen Mann in einem großen Anzug zu sehen. Aber was ist absolut entscheidend ist zu wissen, dass der Service, den ich erwäge, von jemandem geführt wird Ich kann vertrauen, dass ich in der Vergangenheit von Diensten betrogen worden bin und es ist ärgerlich. Ernsthaft - ein solcher Handelsdienst, den ich kurz verwendete, empfahl eine Embarq EQ-Call-Option Am nächsten Tag war die Aktie etwas niedriger und setzte sich weiter und setzte ich diese Position genau hin, sowohl die Call-Option als auch die zugrunde liegende Aktie Position immer in der schwarzen Der Handel weiter verschlechtert und ich am Ende nahm eine ungefähre 30 Verlust auf den Anruf Und auf die Optionen Trading Service s Ergebnisse Tracking-Seite Der Betreiber hatte die Kühnheit nicht nur keinen Anspruch auf Verlust, aber er tatsächlich gutgeschrieben Mit einem kleinen 7 Gewinn Nun, das s, was ich einen Betrug anrufe. Trust ist entscheidend. Ist die Person oder Menschen, die den Service kompetent Ein Service kann legitim sein, aber immer noch nicht rentabel für seine Mitglieder Nicht krass sein, aber was gut sind Ethik Wenn ich ein Geld verdienen kann. Wenn ich für ein Produkt oder eine Dienstleistung bezahle, möchte ich wissen, dass es darum geht, die Kosten wert zu sein, sowohl in Bezug auf Preis und meine Zeit Kann ich konsequent Gewinne machen, kann ich in der Lage sein Mach mehr m Oney mit dem Produkt oder der Dienstleistung, als indem ich gerade tue, was ich auf meine eigene mache. Will der Service mache mir einen besseren Investor oder Trader Es ist wie das japanische Sprichwort Ich möchte nicht, dass jemand nur mir Fische gibt, ich möchte lernen, wie man ist Fische für mich Ich möchte einen Service, der mir hilft, zu wachsen und ein besserer Händler oder Investor zu werden. Und wenn ich jemals aufhören werde, die Optionen Trading Service Ich möchte in der Lage sein, auf meine Zeit mit dem Service und sagen, Hey, das war Eine sehr wertvolle Erfahrung Das war Geld gut ausgegeben. Empfehlungen und Bewertungen. Terry Allen. Morningstar - Bewertungen und Forschung. Trading Scams - Services zu vermeiden. Ich denke nicht Handel Beratungsdienstleistungen sind alle gut Was Sie tun sollten, ist zu lernen, wie zu Handeln Sie Equity-Optionen für sich selbst, so dass Sie keinen Rat brauchen Es gibt viele Websites, die Ihnen helfen können, wenn Sie google um, aber ich neige dazu, Leute zu leiten, weil sie ein großes freies Lernzentrum haben, das auf Anfänger mit leicht zugänglichen Videos gerichtet ist Einfache quizzes. Ple Ase ignorieren alle Vermarkter Hijacking dieser Thread versuchen, ihre Websites zu stecken, obwohl einige der Antworten sind gut, und don t bezahlen für alles, alle Informationen, die Sie wollen, ist kostenlos verfügbar und bitte nicht erkunden binäre Optionen, weil sie sind Ein Glücksspiel-Instrument mit einer dauerhaft negativen erwarteten Auszahlung, und Sie werden Geld verlieren mit denen.5 7k Views View Upvotes Nicht für Reproduktion Antwort von Jeff Hines. Kim Klaiman Optionen Volatility Trader Gründer von. Wenn auf der Suche nach Beratung, gibt es nur wenige Dinge Zu betrachten. Do veröffentlichen sie eine vollständige Handelsrekord. Are die Ergebnisse real oder hypothetisch. Do sie bieten alle pädagogischen Wert oder einfach nur Handelswarnungen. Do sie folgen ihre eigenen Handelswarnungen. Ich möchte vorschlagen SteadyOptions - Optionen Trading Strategies - SteadyOptions als Hochrangige Optionen Trading Newsletter auf Investimonials Bewertungen von SteadyOptions at Investimonials.2 4k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Chris Junge Besitzer von Epsilon Opti Ons Erfahrene Optionen Trader Ich habe Trading-Optionen sowohl in den USA und Austra. Depends auf welche Art von Investor Sie und Ihre Erfahrung Ebene Wenn Sie auf der Suche nach einfachen schnellen Gewinnen und ein bisschen Risiko viele der binären Optionen Dienstleistungen sind gut Wenn Sie re mehr Risiko averse und bevorzugen Aktienoptionen, natürlich ich d empfehlen Epsilon Optionen Optionen Trading Education, aber wieder hängt es von Ihrer Trading-Persönlichkeit Für regelmäßige Einnahmen Typ Trades Steady Optionen ist gut, wie ist Condor Optionen für eine Reihe von Aktien Kommissionierung längerfristig Typ Trades Optionen Profits laufen von thestreet sind auch gut Sie haben einige große Mitwirkende Also, wie ich sage, hängt davon ab, was du suchst.92k Views Nicht für Reproduktion. I ma kleine voreingenommen in Bezug auf diese Frage, aber ich werde geben Es ist ein Schuss. Anstatt zu fragen, gerade auf der Website Empfehlungen, sollten Sie fragen Sie sich genau das, was Sie wollen in einem Trading-Service Es gibt eine ganze Palette von Optionen da draußen - wenn Sie nur wollen, dass jemand zu nehmen y Unser Geld und handeln es ohne irgendeine Diskretion von Ihnen dort ist nichts falsch mit dem dann können Sie nach autotrading Partnern bei den Optionen Brokerages suchen. Auch Sie wollen etwas, das mit Ihrem Trading-Stil kämmt Sie handeln vor allem gerade bis lange Optionen, Handeln Sie Option Einkommen, oder etwas dazwischen Vergewissern Sie sich, Ihre Ziele sind mit ihrem Trading-Stil ausgerichtet. Finally, genau wie viel Bildung brauchen Sie Wenn Sie sind brandneu bei Trading-Optionen, Chancen sind Sie shouldn t folgen jeder blind in Einkommen Schmetterlinge Und eiserne Kondore Wie s deine Trading-Psychologie Ich glaube ehrlich, dass es gewisse psychologische Tendenzen gibt, die Menschen daran hindern, in Optionen zu profitieren. Ich habe seit über 18 Monaten einen Dienst gehabt und ich habe gesehen, dass die Leute für eine sehr lange Zeit kämpfen und andere Wer kann ihr Konto in 3 Monaten verdoppeln - ich gebe ihnen die gleiche Information und Bildung, aber es gibt etwas zwischen den Ohren, die berücksichtigt werden müssen. Und Ash Rust war wie Ubscriber von mir zurück in den frühen Tagen, so hoffentlich er doesn t hat nichts Böses über mich zu sagen Ich hoffe, dass ich ihm geholfen, als Optionen Trader.6 4k Ansichten nicht für Reproduktion. Bharath Kumar Love Indian Stock Market. OpenTrade eine soziale Trading-Anwendung von Zerodha der beliebte Discount-Broker in Indien, macht eine Chance für Einzelhändler, um Erfahrung Gewinn Trader zu folgen. Wie funktioniert es. Zerodha haben ausgewählt und aufgeführt Sterne Händler aus ihrer 200000 Client-Basis durch Screening ihrer realen Portfolios und Trading History. Now Du kannst diesen Star-Händlern folgen, die erfahrene und auch gewinnbringende Händler sind. Auf opentrade bekommst du Echtzeit-Benachrichtigungen, wann immer diese Star-Trader einen Handel platzieren. Wie diese Star-Trader ausgewählt sind. Stock-Rohstoffhändler, die eine positive, konsequente Performance über Jahre haben Ihr persönlicher Handel heißt STARS. Zerodha hat gefiltert ausgewählte diese erfahrenen Händler nach sorgfältiger Prüfung mit verschiedenen Standards metrics. Star tr Aders Vergangenheit Handelsberichte werden veröffentlicht auf opentrade application. Profit Verlustberichte von Star s sind verfügbar um 90 180 365 Tage, Kapital von Stern, Handelsgeschichte etc. verwendet. Lets sehen, wie man Opentrade Anwendung verwenden. Dieser Stern hat gute Vergangenheit Leistung im Handel Nifty Call Put Optionen hat auch 4 Jahre Erfahrung in Nifty und Bank Nifty Trading. Now können wir seine Vertrag basierte Performance überprüfen. Result Above Star hat konsequente Gewinn in Nifty Put Call Optionen Trades gemacht, so können Sie ihm folgen für Nifty Option Trades. LYNX Stern Hat auch gute Vergangenheit Leistung im Handel Nifty Bank Nifty Optionen Dieser Stern hat großes Kapital und kommt auch mit 15 Jahren Handelserfahrung. LYNX - Vertrag oder Skript basierte performance. Result Above Star hat konsequente Gewinn in Nifty auch in Bank Nifty Optionen Trades gemacht Können Sie ihm folgen für Nifty Bank nifty Option Trades. Opentrade - Analysieren, wählen und folgen erfahrenen Händlern mit positiven Handel performance.706 Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Opti Auf Trading Scams. Option Subscription Services zu vermeiden. Obwohl es s verlockend, um spezifische Option Abonnement-Dienste, die ich glaube, Trading Tracks sind, habe ich stattdessen gewählt, um eine Checkliste, was zu vermeiden, wenn man bedenkt, abonniert, um eine Dienstleistung, die mich hält aus Rechtliches Warmwasser und ermöglicht es Ihnen, die unten aufgeführten Kriterien auf jeden Handelsservice anzuwenden, den Sie in Erwägung ziehen. Trading Scams ist ein subjektiver Begriff sowieso Option Trading Services don t müssen in tatsächlichen Betrug für mich klassifizieren sie als Betrug Sie müssen nur haben Die Kapazität oder die Wahrscheinlichkeit, ihre Abonnenten eine Menge Geld zu verlieren. Erhalten Sie die 3 entscheidenden Fragen, die ich von einem gültigen Optionen Trading Service fragen Nun, betrachten Sie die Checkliste unten, um die inverse Äquivalent. Hier sind 6 Warnzeichen, dass ein Handelsdienst ist am wahrscheinlichsten Ein Trading-Betrug 1 - Die Ansprüche sind zu gut um wahr zu sein. Es ist ein altes Sprichwort, aber ein zuverlässiges - wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, wenn ein Service behauptet, dass sie in der Regel nur vorschlagen oder implizieren, um ihre eigenen legal zu vermeiden Heißes Wasser, dass Sie eine kleine Summe wie 1000 nehmen können und drehen Sie es in 100.000 oder besser noch, ein automatisiert Strom von monatlichen Einkommen ermöglicht es Ihnen, Ihren Job zu beenden und leben in der Nähe von einem warmen Körper von Wasser, Chancen sind es sa Trader Betrug. 2 - Jede Erwähnung von geheimen Strategien oder Verweise auf Strategien, die professionelle Händler oder Makler don 't wollen, dass Sie über wissen. Es gibt keine geheimen Strategien oder Option Trading Geheimnisse, obwohl es gibt Strategien, die Sie nicht vertraut mit und die großen schlechten Profis Sie wirklich Konnte nicht weniger, welche Strategien Sie beschäftigen. Wie ich ve anderswo auf dieser Website gesagt, Handel Optionen ist im Wesentlichen der Handel mit Risiken Einige Strategien sind komplizierter als andere und einige können eine attraktivere Risiko-Belohnung Profil auf der Grundlage Ihrer eigenen Handel investieren Persönlichkeit, aber verstehen Sie diese gemeinsame Nenner Je höher die Rückkehr Sie suchen, desto mehr Risiko müssen Sie annehmen, um es zu erreichen. Ich glaube, dass 100 ein Jahr ist möglich volle Offenlegung in meinem besten Jahr, meine Rückkehr waren 61 92 Wenn Sie bereit sind, Ihr gesamtes Portfolio zu riskieren, können Sie theoretisch eine ganze Menge mehr als 100 pro Jahr machen. Aber was denkst du, die Chancen werden sein, dass du irgendetwas haben möchtest, um mit wi zu handeln Th in 5-10 Jahren. 3 - Lange Anrufe oder lange Puts nur. Beware jeder Option Trading-Service, der vor Ort oder per E-Mail eine Liste von Anrufen oder stellt für Sie einfach zu kaufen und dann nur darauf warten, dass sie zu verdoppeln oder verdreifachen in Wert. These kann leicht zu handeln Ort, und Sie können gelegentlich einen aus dem Park für einen großen dreistelligen Gewinn, aber Sie gehen, um viel mehr zu schlagen Und auffällig in der Optionen Markt bedeutet mehr als nur zu Fuß zurück zum Unterstand und warten auf Ihre Als nächstes bei Fledermaus - es bedeutet, eine erhebliche Menge an Geld zu verlieren. Lassen Sie mich es deutlich mehr bezahlen jemand, um Ihnen eine Liste von Anrufen oder Puts zu kaufen ist, für mich, die gleiche wie die Zahlung jemand, um Ihnen eine Liste der Lotterie Zahlen zu spielen. Im Allgemeinen, einfach kaufen lange Anrufe oder stellt als Teil einer routinemäßigen Handelsstrategie ist ein ziemlich lausiger Ansatz Es kann ein Ort für die Strategie in besonderen Situationen, wo Sie haben ein hohes Maß an Sicherheit, dass eine Aktie wird ein Große Bewegung in der sehr kurzfristigen und solange diese Ansicht isn t al Bereit, in die Optionen, obwohl es gibt wohl bessere Strategien gibt es auch, wie die Straddle oder die erwürgt. But die Prämisse dieser Ansatz - dass Sie können fest festlegen Sie Ihre Verluste, während Sie Ihre großen Gewinner rennen riesige Gewinne, die mehr wird Als verspotten Sie Ihre Verluste - ist extrem schwierig zu ziehen. Any Service, der diese Idee fördert, meiner Meinung nach, ist nur auf der Suche, um Sie für einen Monat oder zwei zu greifen, bis Sie klug ein schrumpfen Brokerage Konto hat in der Regel diese Wirkung auf Menschen. 4 - Websites oder Werbe-E-Mails, die nur einen Abonnement-Service der letzten Gewinner. It s nicht, dass ich fragen die Gültigkeit eines Dienstes s Gewinnen Trades Schließlich können Handelsoptionen zu monströsen Gewinne auf einer prozentualen Basis führen. Aber meine Trading-Betrug Radar wirklich leuchtet, wenn ich eine E-Mail-Liste fünf oder mehr jüngsten Trades, wo ich hätte enorme doppelte und dreifache Ziffernrenditen in einer Angelegenheit von nur Tagen oder Wochen verdient haben könnte. Was ich würde immens mehr wertvoll finden, was diese E-Mail immer nicht enthalten - eine Liste der Service s letzten Verlierer Und ich kann Ihnen garantieren, diese Liste wäre viel interessanter und viel länger als die Gewinnerliste. 5 - Mangel an Transparenz. Alle Option Handel Service, dass isn ta Trading-Betrug wird eine Art von Transparenz der Ergebnisse oder Zugang in den Service s workingings. Transparenz doesn t immer immer bedeuten, überprüfbare Leistung und Track-Records Nach allem, einige Option Services don T bieten tatsächliche Picks oder Trading-Empfehlungen Einige Dienste bieten einfach Werkzeuge, die entworfen und vermarktet werden, um Ihnen einen besseren trader. So Transparenz kann andere Kriterien wie wie viel zusätzliche Bildungsinhalte, Ressourcen, Newsletter, Blog-Posts, etc ist die Dienstleistung sonst Bieten. Sie können viel über Online-Dienste oder Websites oder Organisationen zu lernen und wie ernst und legitim sie sind durch die Bewertung der Menge und Qualität der kostenlosen Materialien, die sie bieten. 6 - Wanted Lazy Investors. Trading Betrügereien sind berüchtigt für das Angebot aus dieser Welt Renditen für so ziemlich keine Anstrengung auf Ihrem Teil Jetzt bin ich noch nie ein Fan von Puritaner, oder ihre Arbeit Ethik Ich glaube an die Arbeit intelligenter, nicht härter Aber immer noch , Ich glaube an die Arbeit Was ich nicht glaube, ist reich genug Marketing-Hype. Sie brauchen keine Tag-Trading-Mentalität oder Hingabe an jede Echtzeit-Squiggle auf einem Aktien-Chart, um gutes Geld mit Optionen zu machen. Aber die Realistische Option Trader ist bereit, in die notwendige Zeit und Mühe, um tatsächlich lernen, wie man profitabel handeln Und, sorry, um der Träger der schlechten Nachrichten sein, aber es wird wahrscheinlich mehr als zwanzig Minuten im Monat zu nehmen. Final Thoughts. Option Handel Dienstleistungen sind wie jede andere Art von Service Einige bieten Wert und einige don t Die, die einen echten Wert bieten rund um und gewinnen eine glaubwürdige Reputation und loyal folgenden. And diejenigen, die don t schließlich gehen weg Leider kommen sie immer wieder zurück Unter differen T guises Der Trick ist herauszufinden, was vorher ist. Das oben ist mein Versuch, Ihnen zu helfen, während Sie über Ihre eigenen Einschätzungen und Vergleiche gehen.

No comments:

Post a Comment